Junior Consultant


Direkt nach dem Abitur in Köln startete Marie-Christine Luber an der Europäischen Fachhochschule in Brühl ein Duales Studium zum Bachelor of Arts im Handelsmanagement und absolvierte gleichzeitig bei der Douglas Holding AG eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Im Anschluss entsandte sie die Parfümerie Douglas GmbH als Stv. Filialleiterin nach Basel. Dort verliebte sich Marie-Christine Luber in Basel und nahm daher mit Freude 2015 die Stelle als Junior Researcher bei der MPB an. Während dieser Zeit konnte sie sich erfolgreich zum Researcher, zum Senior Researcher und zum Junior Consultant weiterentwickeln. Ihre Stärken kann sie dank Auslandsaufenthalten wie etwa einem Semester in Paris und einem Schuljahr in den USA auch bei internationalen Mandaten zeigen.

Marie-Christine Luber liebt Kochen und noch mehr gutes Essen, Reisen und den Kölner Karneval.

Print Friendly, PDF & Email