Partner


Nach der technischen Lehre mit Berufsmatura bildete sich Philipp Uhlmann-Stefani zum Personalberater mit eidg. Fachausweis aus. Sein berufliches Fundament vervollständigte er mit einem Nachdiplomstudium an der FH Nordwestschweiz in systemischer Organisationsberatung. Mit diesen Bausteinen einer breit gefächerten Ausbildung entwickelte Philipp Uhlmann-Stefani kontinuierlich seine Laufbahn in der Personalberatung weiter. Er wirkte erfolgreich am Aufbau eines grösseren Projekts der öffentlichen Verwaltung für aktive Personalvermittlung mit und führte zahlreiche Beratungsprojekte in Prozessoptimierung durch.

Seit 2007 ist er bei MPB an Bord. Wenn er sich in seiner Freizeit nicht gerade seiner Familie und seinem Freundeskreis widmet, treibt er ausgiebig Sport mit Fitness und Joggen oder fährt mit Leidenschaft Motorrad.

E-Mail senden
Philipp Uhlmann-Stefani auf Xing
Philipp Uhlmann-Stefani auf LinkedIn

Print Friendly