Junior Consultant


Als Consultant bei einer klassischen Personalberatung entdeckte Simon Lehmann seine Passion zum „Recruiting“ und zum „People-Business“. Nach mehrjähriger Tätigkeit und der erfolgreichen Besetzung verschiedenster anspruchsvollen Positionen in der Nordwestschweiz, sowie der Erweiterung seiner Kenntnisse mit einer berufsbegleitenden HR-Weiterbildung, war der Wechsel in den Executive Search für ihn der nächste logische Karriereschritt. Seit März 2018 ist Simon Lehmann als Junior Consultant für die erfolgreiche Abwicklung der Mandate bei der MPB Recruitment Group zuständig, wo er seine Skills auf Kandidaten- und Kundenseite gezielt einsetzt und bereit ist, im „Headhunting“ richtig durchzustarten. Seinen beruflichen Werdegang startete er mit einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit bei einem internationalen Logistikkonzern und im Supply Chain Bereich einer Life Science Company.

In seiner Freizeit bereist Simon Lehmann gerne fremde Länder und verbringt Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Im Sommer entdeckt er „joggend“ neue Seiten von Basel und Umgebung oder lässt sich entspannt den Rhein herunter treiben. Ebenso schätzt er als Genussmensch ein gutes Essen und das „dolce vita“ im Tessin bei seiner Verwandtschaft.         

E-Mail senden
Simon Lehmann auf Xing
Simon Lehmann auf LinkedIn

Print Friendly, PDF & Email