Associate Partner


Bereits während seinem Studium zum Bachelor of Education mit Schwerpunkt Human Resource Management hat Thomas Markwirth seine Leidenschaft zum Recruiting entdeckt. Studienbegleitend arbeitete er als Research Specialist für ein international tätiges Executive Search Unternehmen in Deutschland und wechselte 2011 in die Schweiz. Als Head of Research verantwortete er mit seinem Team die Umsetzung komplexer Suchaufträge und war innerhalb des Unternehmens für die Direktansprache hauptverantwortlich. Sein Wissen vertiefte er in dieser Zeit mit einem berufsbegleitenden MBA an der Danube University in Krems/AT und der British Columbia/CAN. Nach mehrjähriger Tätigkeit und vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten für führende Konzerne der Life Sciences und Health Care Industrie kam er im Januar 2015 als Consultant zur MPB Recruitment Group AG, wo er in der Zwischenzeit als Senior Consultant tätig ist.

Aktiv gestaltet er auch seine Freizeit. Mountainbiken, Fitness, Joggen und Snowboarden gehören ebenso zu seinen Hobbies wie das Tauchen und Motorrad fahren. Zudem entdeckt er beim Reisen gerne andere Kulturen oder geniesst Zeit mit seinen Freunden bei einem guten Essen.

E-Mail senden
Thomas Markwirth auf Xing
Thomas Markwirth auf LinkedIn

Print Friendly, PDF & Email