Junior Researcher


Raphael Meister startete seinen Werdegang im Jahr 2010 mit der kaufmännischen Grundausbildung bei einer internationalen Hotelkette. Dort eignete er sich eine solide kaufmännische Basis und wertvolle Erfahrung im Umgang mit Kunden an, welche er nach der Ausbildung aktiv in seine Arbeit einbringen und vertiefen konnte. Dies tat er in einem bekannten Design- und Lifestyle Hotel, bis im April 2017. Im Frühjahr 2016 startete Raphael Meister die Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Betriebswirtschafter HF, welche er 2019 abschliessen wird. Seit Mai 2017 ist er für die MPB Recruitment Group AG als Junior Researcher tätig, wo ihm sein Flair im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft und seine hohe Dienstleistungsorientierung zugutekommt.

In der Freizeit verbringt er gerne Zeit mit der Familie und seinem Freundeskreis. Ebenso gehört Sport, insbesondere das Schwimmen, und Reisen zu seinen Leidenschaften. Zudem engagiert sich Raphael Meister ehrenamtlich als Präsident der Finanzkommission der reformierten Kirchgemeinde Frenkendorf-Füllinsdorf.

E-Mail senden
Raphael Meister auf Xing
Raphael Meister auf LinkedIn

Print Friendly, PDF & Email